Überspringen zu Hauptinhalt

Arbeiten in einer innovativen Kanzlei von morgen.

Komm in unser Team und werde Teil einer stark expandierenden und digitalen Kanzlei im schönen Münsterland. 

  • Vielseitige und spannende Aufgaben
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Individuelle Karriereentwicklung
  • Gelebtes Teamwork
  • Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, nur ein Kennlerngespräch)

 

Heute schon an die Zukunft denken schieben viele Unternehmer immer wieder vor sich her. Doch dabei ist es ganz einfach sich aus den Erträgen der heutigen Arbeit ein Vermögen für die Zukunft zu schaffen. Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Wir bieten Dir

Digitale Kanzlei

Du arbeitest in einer modernen Kanzlei. Modernste Methoden und Systeme stehen Dir für deine tägliche Arbeit zur Verfügung. Dabei sind uns eine ständige Weiterentwicklung und Innovation sehr wichtig.

Zukunft & gegenwart

Du wirst Teil einer dynamischen und expandierenden Kanzlei und kannst Deinen Beitrag zum Wachstum leisten. Dabei herrscht bei uns ein familiärer und freundschaftlicher Umgang untereinander.

Mehrwerte

Bei uns bekommst Du mehr als nur Dein Gehalt: flexible Arbeitszeiten, Jobrad auf Wunsch, geförderte Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen mit Freizeitausgleich sind für uns selbstverständlich.

Warum Du dich bei uns bewerben solltest?

Du hast Lust bei einer innovativen und stark wachsenden Kanzlei zu arbeiten und dabei durch deine Tätigkeit nicht nur das fehlende Puzzlestück in unserem Team zu werden, sondern auch deine eigenen Spuren im Sand zu hinterlassen?

Dann melde Dich bei uns!

Denn als Team leisten wir gemeinsam nicht nur großes, sondern halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig wo wir nur können. Dabei sind wir stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, unsere Kanzlei nachhaltig zu entwickeln und weiter auszubauen.

Wenn Du auf der Suche nach Veränderungen bist, laden wir Dich herzlich ein, ein Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns in die Zukunft zu gehen.

Harmonie & Wohlfühlen

Total digital und in zentraler Lage. Dabei bestechen unsere klimatisierten Kanzleiräume durch viel Glas und viel Licht. Beste Voraussetzungen für eine super Arbeitsatmosphäre, welche wir als Team gemeinsam schaffen.

Gemeinsam spitze

Der Star ist das Team. Dem Leitspruch aus dem Sport folgend, verbindet uns über die tägliche Arbeit hinaus eine Freundschaft, die wir auch im Feierabend gemeinsam pflegen.

Stetige Verbesserungen

Wir ruhen uns auf unseren Erfolgen nicht aus, sondern bilden uns stetig weiter. Dabei gehen wir gemeinsam die Sache an und unterstützen jeden individuell nach seinen Wünschen und Bereichen.

Und das Beste:

Du wirst viele Steuerberater kennenlernen, die das gleiche System durchlaufen (haben).
In unserer New Generation Community tauschst du dich jederzeit mit anderen innovativen Steuerberatern aus. Zusammen mit diesen kannst du noch schneller Ergebnisse erzielen, kontinuierlich an deiner Kanzlei arbeiten und die guten Erkenntnisse von anderen Kanzleien mit einfließen lassen.

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, nur ein Kennlerngespräch)

Darauf kannst Du vertrauen

Seit nunmehr beinahe 12 Jahren als Steuerberater selbstständig, weiß ich um die Wichtigkeit einer ganzheitlichen Beratung und Betreuung meiner Mandantschaft.

Gerade in immer komplexer werdenden Zeiten in der Steuerberatungsbranche ist es wichtig, sich dem aufkommenden Handlungsbedarf nicht zu verwehren, sondern ihm positiv entgegenzutreten.

Diese Chance haben wir als Team angenommen und uns aufgemacht unsere Kanzlei tagtäglich noch innovativer und noch digitaler zu machen. Doch den Herausforderungen wollen wir uns nicht allein stellen, sondern suchen noch Mitstreiter auf unserem expandierenden Weg in die Zukunft.

Gemeinsam mit Dir wollen wir unser Potenzial noch konsequenter ausschöpfen, um uns noch besser aufstellen zu können.

Deshalb melde Dich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Volker Barenbrügge

Kontaktdaten

Anschrift

Steuerberater Volker Barenbrügge
Stiege 1
48739 Legden

Telefon

+49 (0) 2566 909 555-0

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, nur ein Kennlerngespräch)

Häufig gestellte Fragen

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, nur ein Kennlerngespräch)

Ein dynamisches und innovatives Team, welches sich darauf freut, Dich kennenlernen zu dürfen.

Kernarbeitszeiten sind montags bis donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr.

Ansonsten sind wir hier sehr flexibel. So kannst du auch gerne in Gleitzeit arbeiten.

Bei einer 5-Tage-Woche bekommst Du bei uns 30 Tage im Urlaub im Jahr.

Solltest Du nicht direkt aus der Region kommen, unterstützen wir Dich bei der Suche nach einer für Dich passenden Wohnung.

Und natürlich helfen wir Dir auch gerne bei Deinem Umzug.

Legden ist eine lebens- und liebenswerte Gemeinde im westlichen Münsterland, nur wenige Kilometer von der holländischen Grenze entfernt.

Zudem besticht Legden mit einer stark wachsenden Industrie vor Ort.

Legden hat viel Sehenswertes zu bieten. Neben dem über die Grenzen hinaus bekannten Dahliengarten, kennt man Legden vor allem als Heimat des “Dorf Münsterland”.

Eine der größten Orte zum Feiern und für Veranstaltungen in der Region.

DU MÖCHTEST EIN TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Dann melde Dich JETZT unverbindlich zu einem ersten Kennenlerngespräch.

Ohne Bewerbungsmappe, Zeugnissen oder ähnlichem. Ganz einfach zum Kennenlernen und austauschen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, nur ein Kennlerngespräch)

An den Anfang scrollen

Jetzt unverbindliches Kennlerngespräch mit uns vereinbaren

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.